dacsee

Dacsee


Dacsee.jpg
ÜBER DACSEE
Der DACSEE ( „dezentrale Alternative Boxen, die alle dienen und sie befähigen“) Plattform ist die erste dezentrale und autonome sozialer Sharing-Service Weltreise. DACSEE Fahrer kaufen DACSEE Münze (eine Marke criptomonedas Kette Blöcke Astraleum), kann aber Fahrpreise mit dem gleichen Grund oder andere traditionelle Methode fiat akzeptieren. Wenn eine Gebühr erhoben wird, wird fast alles den Interessengruppen der Plattform zurückgegeben, die aus Fahrern, Fahrgästen und Regierungsbehörden besteht. Dieses einzigartige Design ermöglicht es DACSEE, viral ohne die Unterstützung oder Kontrolle von Unternehmen zu expandieren.
WAS IST DACSEE? 
Die DACSEE Plattform ist die erste ihrer Art, als Dienst vollständig dezentral und autonom Reise , die Fahrer ermöglicht , um die anfänglichen Kosten Boot - Treiber als Zeichen der criptomonedas Kettenblöcke Astraleum zu zahlen, während die Verarbeitung Fahrpreise mit dem gleichen Token oder andere traditionelle Methoden. Sein einzigartiges Design ermöglicht es, viral ohne die Hilfe oder Kontrolle von Unternehmen zu erweitern. Zahlungsarten Punkt zu Punkt und die Möglichkeit für die Fahrer zu Plattformen nutzen , um ihre eigenen Erzeugungs Netzwerke Einnahmen steigern DACSEE unabhängig weltweit in neue Märkte ermöglichen verbreiten, viele der Monopole zu beeinflussen aktuelle Wettbewerber.
FOCUS DACSEE
Die aktuellen Probleme können rückgängig gemacht werden , indem die Rückkehr Macht an das Volk und bietet eine nahtlose Netzwerkstruktur , die ein natürlichen und nachhaltige Handelsströme wieder her. DACSEE stellt diese Werkzeuge zur Verfügung, mit denen Menschen ihre Marktteilnahme übernehmen können, und dabei wächst auch die Plattform und die Wirtschaft. Es gibt viele mächtige Entscheidungen, die von der offenen Philosophie von DACSEE beeinflusst sind und in wichtigen Teilen der Operation verdichtet wurden.
Open-Source-Technologie ist ein wichtiger Eckpfeiler der DACSEE-Operation, die es der Öffentlichkeit ermöglicht, den Basiscode für die Anwendung sowie die untere Ebene kontinuierlich zu überprüfen [6], zu überprüfen und zu erneuern. Diese Entscheidung ermöglicht es der Plattform, ohne einen einzigen Kontrollpunkt oder eine Schwachstelle zu existieren, und ermöglicht es der Öffentlichkeit, DACSEE-Anwendungen in Zukunft in jede Richtung zu nehmen, da der Markt wächst und zukünftige Technologien verfügbar sind. Die DACSEE Foundation hat ein öffentliches Konto der Github-Organisation, in der alle Bibliotheken und der Quellcode des DACSEE-Projekts gespeichert sind.
Die hybrid-dezentrale Betriebsstruktur wurde so konzipiert, dass der DACSEE in einem Markt agiert, der von der Konkurrenz des Unternehmens verwaltet wird, während ein schlankes und gemeinschaftseigenes Design beibehalten wird. DACSEE wurde und wird weiterhin von einer malaysischen Entwicklungsstartfirma entwickelt, ist ein sehr fähiges Team, das das Konzept einer Idee in den letzten 14 Monaten in ein profitables Geschäft übernommen hat. Dieses Entwicklungsteam steht unter strenger Kontrolle seiner Vorgesetzten, die Geschäftskontakte und Anwendungskunden verwalten, um eine qualitativ hochwertige Lieferung zu gewährleisten.
Obwohl es kein Team geben darf, das die Software entwickelt hat, ist das Netzwerk selbst als offener, erweiterbarer und kontinuierlicher Modus konzipiert, in dem es keinen Kern der Hauptoperationen des Unternehmens geben sollte. Basierend auf dem Referenzmodell der Erweiterung bedeutet dies, dass die Plattform nicht die Einnahmen des Fahrers oder des Passagiers zur Finanzierung aktiver Marketingkampagnen aufwenden muss, da die Erhöhung der Anfangsfinanzierung und der Ausbau von Peer-to-Peer weitergeht Beide decken diesen Bereich adäquat ab, auch gegenüber den von Multimilliardären unterstützten Wettbewerbern.
Durch diese wichtigen Design-Entscheidungen bringt die DACSEE-Plattform ein neues Paradigma, um die Reisen der Wirtschaft zu teilen und viele offensichtliche Probleme zu lösen, die sich aus dem gegenwärtigen System der zentralisierten Kontrolle des Unternehmens für alle Parteien ergeben. Das Wachstum der Plattform trägt nicht zum Endergebnis der gewinnorientierten Unternehmen bei, sondern vielmehr zum allgemeinen Wert, der den Angeboten öffentlicher Systeme und den Erträgen und Rabatten für Fahrer und Passagiere innewohnt.
MECHANISMUS DES SYSTEMS
Dezentrale Expansion durch bezahltes Referenznetzwerk und Treiberüberprüfung
Viele aufsteigende und absteigende Netzwerke, wie Uber, Grab und Lyft, verwenden das Konzept der "Alphas" oder "Mentoren", in denen heutige Fahrer einen einmaligen Referenzbonus erhalten, um ihre Kollegen als Fahrer zu registrieren. Der Grund für dieses System ist, eine Atmosphäre der Verantwortung unter den Fahrern zu schaffen und so die Sicherheit der Fahrgäste zu verbessern. DACSEE übernimmt Verantwortung und Sicherheit durch die Überprüfung seiner Controller durch ein bestehendes Gebührenzahlungssystem. Dieser virale oder exponentielle Ansatz ermöglicht es den derzeitigen Fahrern, ein sogenanntes Netzwerk von Fahrern zu schaffen, das im Laufe der Zeit passives Einkommen für ihre Empfehlungen bietet. Die vorhandenen Controller müssen die Dokumente aller für den Job relevanten Controller validieren. Auch Bevor sie neue Fahrer auf ihrer Linie registrieren können, müssen aktuelle Fahrer Kandidaten durch den Verifizierungsprozess durch drei zusätzliche Quellen unterstützen. Auf diese Weise wird das System autark. Malaysias Launch-Partner haben ähnliche Systeme erfolgreich in früheren kommerziellen Anwendungen [17] eingesetzt, um ihre viralen Anwendungen ohne signifikante Marketingkosten einzusetzen:
  • Dezentrales 
    Reiseüberwachungsnetzwerk Ein weiteres Sicherheitsmerkmal, das von dezentralen DACSEE-Netzwerken bereitgestellt wird, ist die Überwachung anderer in der Nähe befindlicher Fahrzeuge. Diese Anwendung ermöglicht eine anonyme und zufällige Mikrofonüberwachung (wie vereinbart), die nicht auf die Konversation hören kann (da alle Signale zufällig vor der Übertragung gesendet werden), kann aber den Audiopegel überwachen, um Fahrgäste und Ereigniskollisionen zu erkennen oder Fehler im Auto. Diese fortlaufende Sicherheitsmaßnahme ist von entscheidender Bedeutung, da die Sicherheit in dezentralen Systemen ein Hauptanliegen ist. Das DACSEE-Team hat dieses Thema sehr ernst genommen und eine Lösung eingeführt, die auf lange Sicht funktionieren wird.
  • Liste der gespeicherten Treiber für das P2P-Erlebnis 
    Passagiere können unsere Software verwenden, um eine Liste ihrer bevorzugten oder vertrauenswürdigsten Fahrer zu führen, so dass sie ihre bevorzugten Fahrer für geplante oder Last-Minute-Fahrten auswählen und buchen können. Dies schafft ein vertrauenswürdiges Netzwerk für jede Person, das weiter ausgebaut werden kann, wenn Fahrer anderen vertrauenswürdigen Fahrern empfehlen, wenn sie ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht helfen können. Reputation und Feedback sind im Online-Netzwerk sehr wichtig [18] und hier gilt das Prinzip, das sich unmittelbar auf das Einkommen des Fahrers auswirkt.
  • Einnahmen aus nachhaltigen passiven Provisionen Die 
    Fahrer, die die DACSEE-Plattform nutzen, können ihre eigene Flotte von Fahrern aufbauen und ausbauen. Wenn sie neue Treiber für das DACSEE-Netzwerk prüfen und rekrutieren, blockieren sie ihre permanenten Provisionen und fügen sie zu ihrem Referenznetzwerk hinzu, was den Prozentsatz aller Tarife ergibt, die der Fahrer einnimmt. Es gibt allen DACSEE-Treibern die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen, als Unternehmer, die das DACSEE-Netzwerk ausbauen und persönliches Einkommen erzielen.
  • Kommerzielle Taxis sind zuverlässig und nicht unternehmerisch 
    Wenn die Fahrer ihr Geschäft ausbauen (wie oben beschrieben), werden sie getröstet sein, zu wissen, dass sie ein Geschäft mit langfristigem Wert aufbauen. Alle Jobs, Referenzen und Kunden sind auf andere verifizierte Controller im Netzwerk übertragbar, einschließlich Freunde, Familie und Erben. Wenn sich beispielsweise ein DACSEE-Fahrer zurückzieht, kann er seine kommerzielle Beteiligung an seine erwachsenen Kinder verschenken und so eine wertvolle Einkommensquelle für ihre Erben schaffen. Diese Art von Erbschaft und Einkommenspotential wird in Entwicklungsländern sehr attraktiv sein. Darüber hinaus ermöglicht diese Kommutation mit Optionsoption dem Fahrer, sein Geschäft zu verkaufen, wenn er dies entscheidet und nach einer ähnlichen Überprüfung, genau wie der neue Treiberprozess.
  • Arbeitsplätze werden gleichmäßig verteilt 
    Um die Heftigkeit des Taxigeschäftes [19] zu vermeiden, kombiniert DACSEE mehrere Profitsysteme durch aktive Fahr- und passive Einkommensprovisionen, die den Bedarf an einzelnen Fahrern, die ausschließlich auf den Betrieb angewiesen sind, ausgleichen Preise, die von Passagiergruppen erhalten werden können. Es fördert ein Bezugssystem, das Fahrer dazu ermutigt, sich gegenseitig an das System heranzuführen und regelmäßige Provisionen für ihre Attraktionen zu generieren, was im Gegensatz zu Systemen wie Uber steht, wo das Hinzufügen von zusätzlichen Treibern nur den endgültigen Controller-Output beschädigen wird. Auf der DACSEE-Plattform wird damit die wirtschaftliche Sparte für Fahrer und Passagiere wirksam.
  • Referenz- und Referenzmarketing:
    Das DACSEE-System ist auf lange Sicht sehr nachhaltig ausgelegt. Die Stärkung der individuellen Passagiere und Fahrer fördert das Wachstum der DACSEE-Plattform. Die Software wurde entwickelt, um einem großen Markt von Interesse zu ermöglichen, unsere Technologie in den Rest der Welt zu bringen. Eines dieser Tools ist ein integriertes System von Provisionen und Referenzen, das es den Fahrern wirklich ermöglicht, ihre eigene Taxenflotte zu bauen. Durch die Rekrutierung, Überprüfung und Unterstützung von neuen Treibern auf der Plattform kann der DACSEE Driver einkommensgenerierende Ableitungsnetzwerke schaffen, in denen sie Provisionen aus ihren Fahrergebühren verdienen. Im DACSEE-Provisionssystem gibt es drei Ebenen. Aktuelle und frühere Feldtests haben gezeigt, dass dieses dreistufige System kosteneffektiver und ausgewogener ist, indem die Auswirkungen der Übersättigung in einem bestimmten Markt minimiert werden. Auf der ersten Ebene des Fahrer-Netzwerks erhalten Sie beispielsweise 1 Prozent des Tarifs.
Das DACSEE TOKEN
DACSEE-Symbol ist ein dezentrales ERC20-Symbol von Etereum, mit dem Kunden sicher und unaufhaltbar Taxitransporte bezahlen können, und Sie können die Kryptographie nicht stoppen. Es wird automatisch über das Etereum-Netzwerk an alle ICO-Mitarbeiter verteilt und ist für alle Online-Benutzer über DACSEE Wallet und den Google Play Store zugänglich. Wie alle kompatiblen ERC20-Symbole kann der DACSEE-Zeuge nur mit dem privaten Etereum-Schlüssel gespeichert und übertragen werden und kann auf vielen Plattformen verwendet werden, die mit dem Etereum-Portfolio kompatibel sind.
Die Hauptantriebskraft hinter DACSEE-Token-Anfragen ist in den vielen Formen zu finden, die in der DACSEE-Reiseaustauschanwendung verwendet werden. Bei den meisten Frachtanwendungen müssen Fahrer eine Anzahlung leisten, bevor sie Passagiere akzeptieren, so dass ihre Empfehlungen ihre Provisionen erhalten können. DACSEE ist nicht anders; Auf dieser Plattform zahlt der Treiber jedoch eine Provision in Form eines DACSEE-Tokens. Dies macht den Marktbedarf, da alle Piloten in der Plattform, die die Chips über die mit der Anwendung integrierte Börse kaufen, oder als Nicht-Fahrer die Website oder irgendeine andere Tasche verwenden werden.
RESERVIERUNGEN VON STIFTUNGEN
3 Milliarden DACSEE-Symbol erstellt werden, werden 840 Millionen von DACSEE gemeinnützige Stiftung in Thailand durchgeführt werden. Die Stiftung wird diese Tokens in einem gesperrten Konto aufbewahren, um eine Preisstabilisierung zu ermöglichen, und sie in vorgegebenen Intervallen als bezahlte DACSEE-Entwickler und langfristige Marketing-, Erweiterungs- und Outreach-Bemühungen akzeptieren. Marketingagenturen in strategischen Ländern müssen mit diesen Reserven bezahlen, wenn die Plattform weltweit expandiert. Die ersten auf der Liste sind Südkorea, sowie Mexiko und Brasilien, die sehr aktiv in wirtschaftlichen Fahrten sind, die unbeaufsichtigt sind und mit einer großen Bevölkerung von Einwohnern, die keine Bankkonten haben. Dies kommt den Bedingungen zugute,
Die Stiftung wird durch den Erfolg und die Übernahme der weit verstreuten DACSEE-Plattform international wachsen. Um diesen Netzwerkausbau anzuregen, wird die Stiftung Initiativen ins Leben rufen, die von Werbetreibenden-Speicherabdeckungsprogrammen bis zu Direktmarketing und Kampagnenwerbung in bestimmten Bereichen reichen. Als Haupteigentümer des Token hängt der langfristige Erfolg der Stiftung von der aktiven Teilnahme an der Erweiterung des Token ab, so dass hohe Renditen eine größere Reichweite finanzieren und alle Nutzer der Plattform belohnen können.
ICO
Zunächst werden am 3. Oktober insgesamt 3 Milliarden DACSEE-Token im Ethereum-Netzwerk versiegelt.
2017, mit 18 Dezimalstellen der Division und der Gesamtzahl der dauerhaft festgestellten Token. Für dieses Projekt gibt es drei offizielle Finanzierungsrunden basierend auf Tokens, nach denen ein DACSEE-Token nicht zum ursprünglichen Verkaufspreis erworben werden kann, was bedeutet, dass der DACSEE-Token nur in zukünftigen Tauschbörsen und zukünftigen Marktpreisen erworben werden kann. .
Token wird zum Kauf angeboten und fragen Sie nach Angel, Pre-ICO und ICO Allgemeinen. Keine zusätzlichen Anleihen in der Runde der ICO, aber es wird für die Nutzung und Prüfung mehr Entwicklung der verfügbaren Anwendungen durchgeführt wird zusätzliches Marketing und Veröffentlichung; Das bedeutet, dass das wahrgenommene Risiko des Spenders in dieser Runde stark minimiert wird. Diese letzte Runde wird am 31. Mai enden, 2018 und alle Token ICO DACSEE alle Steuerzahler aller Runden wird vor bis 14. Juni verteilt, 2018, genau zwei Wochen nach dem Ende der Beitragszeit DACSEE.
DACSEE ROUTENKARTE
Dacsee2.jpg
DACSEE TEAM
Dacsee3.jpg
IN ZUSAMMENARBEIT MIT
chrome_2018-05-08_17-24-44.png
Verkauf von Token: https://dacsee.io/#/contribute

0x4b760ce216AA82560A58e926686D7fC344994Bec

Komentar

Postingan populer dari blog ini

alfa enzo

smart trip

BORNEO